christian.kuhn@lbu-diegruenen.de

Dr. med., Arzt für Innere Medizin, Naturheilkunde, Ernährungsmedizin, Psychotherapie und Coaching, Zen-Meditation und Buddhismus.

77 Jahre, glücklich verheiratet, 1 Tochter, 2 Söhne, 5 Enkel

Förderverein Sommertheater, Tennisclub Überlingen, IPPNW (siehe bei 7)

„Als Arzt Leben bewahren: Gegen die alles Leben bedrohende Klimakrise –von uns Menschen gemacht- konsequent, überall und eilig(!) den CO2–Ausstoß senken (Erneuerbare Energien, Wärmepumpen, E-Mobilität). Meine Vision: Seewärme nutzen und Photovoltaik-Dächer auch über allen Groß-Parkplätzen. Unsere Stadt als Vorbild!! – Für gutes menschliches Leben mehr Vorbeugung: Gesundes Essen für Menschen, Mitwelt und Klima, besonders auch in Kitas und Schulen. Viel Raum für Spiel, Sport und Kultur. Viel Freude, privat und beruflich, drinnen und draußen, soweit Politik da mitverantwortlich helfen soll und kann“.